The Divine Mystery Fort

Das wahre Leben und die Lehren von Jesus Christus

Die Lehren von Sri Kaleshwar

Divine Mystery Fort
As low as €15.00
Availability: In stock
SKU
1009

Penukonda war einst eine Göttliche Festung, die Heilige und Könige gleichermaßen beschützte. Jahrhundertelang war sie ein bedeutsamer Platz in dem großartigen Vijayanagara Kaiserreich des 16. Jahrhunderts. Zwar geriet der Ort im Laufe der Geschichte mehr und mehr in Vergessenheit, doch die unsichtbare Arbeit der Heiligen hat ihn nie verlassen. Sri Kaleshwars bedeutsames Wirken in Penukonda wurde vor vierhundert Jahren vorausgesagt, als Virabrahmendra, ein weiterer kraftvoller Heiliger, in den Yaganti Höhlen die „Kalajnana” verfasste — eine detaillierte Chronik zukünftiger Ereignisse, die heute als historisches Nationalgut Indiens gehütet wird.

In diesem Buch wurden sowohl Ereignisse in Indien sowie in der übrigen Welt, wie auch persönliche Details über das Leben vieler Menschen genau vorausgesagt. Ein Eintrag dieser Chronik kündigt das Kommen eines jungen Mannes an, dessen Seele wie ein strahlender Diamant sei und die Energie der Göttlichen Mutter in sich trage. Er würde zum Jahrtausendwechsel in unsere Zeit kommen und ein außerordentliches Licht sowie erstaunliches Wissen in die Welt bringen. Die göttliche Mutter, Adishakti Parashakti, würde seine Pujas, seine Verehrung, akzeptieren und beantworten. Er würde eine Verkörperung der Liebe sein und außergewöhnliche Kräfte besitzen. Allein nur einen Darshan von ihm zu erhalten, das heißt ihn einfach nur zu sehen, wäre ausreichend für die gesamte Lebensspanne eines Menschen. Diejenigen, die an ihn glaubten, würden automatisch Energie und Kräfte von ihm erhalten. Er würde die übernatürlichen Energiekanäle an all jene Seelen weitergeben, die daran interessiert wären, sie von ihm zu lernen. 

Sri Kaleshwars harte Arbeit hat in Penukonda diese Göttliche Festung wieder auferstehen lassen. Nach nahezu perfektem Vaastu erschuf er einen Platz, dessen Mauern einen wunderschönen Rosengarten und Wasserfontänen umschließen und der von Sri Kaleshwars Meister - Shirdi Sai Baba - beaufsichtigt wird, dessen lebende Statue jeden Menschen segnet, der zu ihm kommt. Die Göttliche Festung ist wieder auferstanden und diesmal sind die Mauern nicht dazu da, die Welt außen vor zu lassen, sondern um diesem kleinen heiligen Paradies Schutz zu bieten, das das Herz eines jeden Besuchers öffnet und die Seelen derer heilt, die nach dieser Heilung suchen.


Dieses Buch ist ein Grundlagenwerk der Lehren von Sri Kaleshwar.

Er sagt darin: „Der einzige Unterschied zwischen dem Meister und dem Schüler ist das Wissen. Der Meister weiß bestimmte Dinge, die der Schüler noch nicht weiß. Wenn ich eine Mango esse, wäre es verrückt, dir einfach nur zu erzählen ,Die ist so süß!` Du musst die Süße der Frucht selbst kosten.”

 Er betont, dass jeder dieses Wissen erhalten müsse und dass es sein Dharma, seine Pflicht sei, dieses uralte Wissen der großen Rishis von Indien in die moderne Welt zu bringen. Tausende Jahre lang wurde dieses Wissen geheimgehalten und beschützt; nur einigen wenigen wurde es weitergegeben. Nun ist die richtige Zeit für die Welt gekommen, das Wissen um die kraftvollen spirituellen Systeme, die in den uralten Manuskripten beschrieben werden, zu empfangen.

Das Wissen selbst ist wichtig, aber es ist ebenso wichtig zu wissen, wie du es nutzen kannst. Dies ist die Weisheit, die Swami Kaleshwar offenen Herzens mit der Welt teilte. Er war ein spiritueller Meister, der die Absicht hatte, weitere spirituelle Meister auszubilden — hunderte mehr — die ihrerseits die Fähigkeit besitzen, hunderte und tausende mehr zu erschaffen. Sie alle werden dahingehend ausgebildet, der Menschheit in diesen kritischen Zeiten Erleuchtung und Heilung zu bringen.

More Information
Author Sri Kaleshwar
Language German
Edition 1. (Juli 2017)
ISBN 978-3-940656-09-4
Pages 228
Length in mm 240
Width in mm 170
Weight in gram 540
Country of Manufacture Germany