Der schnellste Weg zur Erleuchtung

Kaleshwar, Band 1

Reise mit meinem Meister Sri Kaleshwar

von Cyndria Renfort
As low as €16.00
Availability: In stock
SKU
1063

"Mein Leben war eine spirituelle Suche, voll unglaublicher Erfahrungen, die unerwartet an bestimmten Wendepunkten meines Weges erschienen. Und eines Tages fand ich mich in einem wunderschönen Ashram in Südindien, in einer fremden Kultur und einem völlig fremden Land wieder, wo ich mit einem kraftvollen Heiligen zusammenarbeitete.

Der Weg war oft hart und steinig, besonders wenn ich mich den vielen Prüfungen und Herausforderungen stellen musste, welche die Selbstfindung mit sich bringt. Mit großem Geschick brachte mich mein Meister dazu, hinter die Fassade zu schauen.

Mit diesem Buch möchte ich demütig meine Erfahrungen und intensiven Gefühle mit euch teilen. Es ist mir ein großer Wunsch, dass meine Geschichten mit Sri Kaleshwar euer Leben genauso bereichern, wie meines.

Also wie bin ich nun hier gelandet? Wenn jemand euch fragen würde, mit Jesus zu gehen, was würdet ihr tun?" - Cyndria


Vorwort von Sri Kaleshwar:

"Cindy ist eine unglaublich große göttliche Seele, die mit mir gearbeitet und mir geholfen hat, ohne irgendwelche Erwartungen, egal welche. Sie opferte ihre Familie, ihr persönliches Leben und was immer sonst noch. Das ist der einzige Kommentar von meiner Seite über Cindy. Ich möchte Cindy nicht über den grünen Klee loben und ihr zu viel Honig um den Mund schmieren. Aber Cindy kennt viele erstaunliche Geschichten. Sie hat vieles über die göttliche Mission zu erzählen, was immer in und um Penukonda passiert ... demütig bitte ich Cindy, ein Buch zu schreiben. Ich habe sie demütig, demütig, demütig, demütig gebeten ein Buch zu schreiben, um der ganzen Welt die Wahrheit zu berichten. Der Inhalt beschäftigt sich u.a. mit den ­Fragen, was ist die Shiva-Leela, wie viel hat Swami erlitten? Wie sehr sie sich um mich gesorgt hat, Punkt eins. Punkt zwei, die uralten Palmblatt-Bücher. Natürlich sah sie diese mit ihren eigenen Augen. Das ist die Wahrheit. Es ist aufgezeichnet; sie sind auf Videos aufgenommen von A bis Z.

Mit Freude stelle ich die Palmblattbücher zur Verfügung. Vertraut mir. Die gesamte Welt kann diese untersuchen. Unglaublich, es gibt dort Palmblatt-Bücher, die Tausende von Jahren alt sind. Cindy hat sie gesehen und viele Leute sahen sie. Der Beweis ist da. 

Kennt Ihr Shirdi Baba? Kennt Ihr Babaji? Kennt Ihr Ramana Maharshi? Die Wunder, die sie vollbrachten? Hier sage ich zu Cindy: Schreibe aus deinem Herzen, was du gesehen hast, was du gefühlt hast. Unterstütze die göttliche Mission - lüge nicht. Erzähle der Welt die Wahrheit. ­Gerade jetzt hat die göttliche Mission begonnen. Viel Glück Leute."

More Information
Author Cyndria Renfort
Language German
ISBN 978-3-940656-00-1
Pages 268
Length in mm 230
Width in mm 155
Weight in gram 560
Country of Manufacture Germany