Shirdi Sai Baba - Der universelle Meister

As low as €20.00
Availability: In stock
SKU
1021

In diesem Buch wird die Lebensgeschichte des legendären indischen Heiligen Shirdi Sai Baba erzählt von Sri Kaleshwar, einem der höchst angesehensten spirituellen Meister Indiens.

Es verdeutlicht die tiefe, verborgene Bedeutung der großartigen Seele von Shirdi Baba, seinem Leben und seinen Handlungen. Sri Kaleshwar sagt: „In meinen Meditationen sah ich die bedeutendsten Dinge von Baba’s Leben wie in einem Film. Jeder kann durch kraftvolle Kanäle die Lebensgeschichte einer Seele sehen. Baba war eine einfache Persönlichkeit und er genoss den göttlichen Duft in seinem Leben. Dies ist eine der besten göttlichen Geschichten die je geschrieben wurde."

Shirdi Baba lebte als Ausgestoßener achtzehn Jahre außerhalb von Shirdi, bevor er dann sein restliches Leben in einem verfallenen Tempel verbrachte, den er sein ‚Dwarkamai’ nannte. Während Shirdi Baba als einfacher Bettler lebte, vollbrachte er Wunderheilungen und nahm die Schmerzen und das Leiden der Welt auf sich. Er sagte: „Ich bin ein Großvater für alle Menschen. Ich bin für alle da, die mich von ganzem Herzen anrufen. Ich werde mich um euch kü,mmern wo immer ihr auch seid.&ldquo,

Shirdi Baba’s Leben demonstrierte die Einheit aller Religionen. Niemand wusste welcher Religion er angehörte. Er wurde gleichermaßen von Hindus, Muslimen und Christen verehrt. Baba sagte: „Alle Menschen sind Eins. Unsere Religion ist die Menschlichkeit. Gott ist Eins.“


Sri Kaleshwar sagt: „Shirdi Sai Baba ist mein Meister. Er war ein Avadhut aus Nordindien und lebte in Shirdi, einem einfachen Dorf, mit nicht mehr als dreißig Häusern, vier bis fünf Stunden von Mumbai entfernt. Er trug unglaubliche Fä,higkeiten in sich. Baba vollbrachte groß,artige Wunder und ein außergewöhnlich starker Heiler, dennoch lebte er mit einer Bettelschale in den Straßen. Darin liegt eine kraftvolle Botschaft."

Shirdi Baba ist der Avatar dieses Zeitalters. Er ist die Nummer Eins, die perfekte Inkarnation von Dattatreya. Baba sagte immer „Allah Maalik Ek – Gott ist Eins“. Die tiefere Bedeutung davon ist, dass alle drei (Brahma, Vishnu und Shiva) in ihm sind &ndash, Dattatreya. Kein Zweifel, er war ein reiner Shiva-Charakter. Ein Shiva-Charakter zu sein bedeutet ein ganz einfaches Leben mit Bettelschale zu führen. Er verfügte ü,ber ungeheure Fä,higkeiten die er jedoch selten zeigte. So ein erstaunlich bescheidener Charakter lebt jenseits der Fünf Elemente. Ihn kümmerte nichts und doch kümmert er sich um alles. Oberflächlich gesehen verhielt er sich sehr eigenwillig, doch in seinem Inneren war eine enorme Tiefe. In der Spiritualität ist Babas Leben ein Beispiel höchster Qual und tiefstem Leid, er kümmerte sich einzig um die Verbindung zum Guru Parampara, zu seiner Guru-Linie. 

Fünfzig Jahre meditierte er ununterbrochen. Das bedeutet, dass er täglich die Meditation nur für ein oder zwei Stunden unterbrach um ins Dorf zu gehen und um Essen zu bitten. Danach saß er wieder in seiner Dwarkamai, meditierte und machte seinen spirituellen Prozess. Alles was ihn interessierte war die Verschmelzung mit der Göttlichen Mutter und Shiva. Nach einigen Jahren nahm er seine Meditationsenergie und übertrug sie in vier Flammen, die er in einem Raum unter der Erde vergrub. Er versiegelte diesen Raum und ließ, diese Lichter dort brennen um damit seine gesamte Meditationskraft zu verankern, um sie in der Zukunft Millionen von Menschen zur Verfügung zu stellen. Welche Wunder auch immer von Heiligen auf diesem Planeten vollbracht wurden, Baba vollbrachte sie zehnmal kraftvoller. Dies ist durch tausende von Geschichten im Dorf Shirdi bewiesen. Baba starb am 15. Oktober 1918, jedoch existiert seine Seele noch immer. Seine Energie lebt auf außerordentliche Weise weiter. 

More Information
Author Sri Kaleshwar
Language German
Edition 1. (März 2012)
ISBN 978-3-940656-21-6
Pages 302
Length in mm 230
Width in mm 150
Weight in gram 565
Country of Manufacture Germany