Portfolio about Sri Kaleshwar and the Shirdi Sai Global Trust

ペヌコンダのスリ・サイ・カレシュワーラ・スワミの教え

Ein Leben im Dienste der Menschlichkeit

Sri Kaleshwar und der Shirdi Sai Global Trust

Ringbuch mit 90 Seiten und zahlreiche Fotos.

As low as €11.00
Availability: In stock
SKU
1025

Der Gründer der Shirdi Sai Global Stiftung ist Sri Kaleshwar. Sein gesamtes Leben ist ein unermüdlicher Ausdruck für den Dienst an der Welt:

Er widmet sich der Erforschung, Lehre und Erhaltung des indischen Wissens, das auf frühzeitlichen Palmblattmanuskripten beruht. Dieser Wissensschatz gehört zum unschätzbaren kulturellen Erbe Indiens. Die Tiefe und der Umfang seines Wissens, die aus seinen Schriften und Reden hervorgehen, ist von Wissenschaftlern und Gelehrten rund um den Erdball anerkannt.

Seine Lehren öffnen die Tore zum tiefen Verständnis der jahrtausendealten Weisheit Indiens. Es ist Sri Kaleshwars Ziel, dieses Wissen allen Menschen zugänglich zu machen. Zu diesem Zweck baute er ein spirituelles Zentrum in Südindien auf, das sich in stetigem Wachstum befindet und gründete 2006 die Seelenuniversität. Ein bedeutender Pfeiler Sri Kaleshwars Arbeit ist das Engagement in sozialen Projekten. In Wertschätzung für seine sozialen Dienste erhielt er 2007 den Ehrendoktortitel der „Freien Internationalen Universität für Komplementärmedizin Malaysia". Vor ihm haben diese Auzeichnung Nelson Mandela und der frühere Premierminister aus Pakistan, Shaukat Aziz, verliehen bekommen.

More Information
Author Sri Kaleshwar
Language German
ISBN 978-3-940656-25-4
Pages 90
Length in mm 280
Width in mm 200
Weight in gram 500
Country of Manufacture Germany